Unfallflucht mit leichtverletztem Longboard-Fahrer und 56-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

0
55
Polizei (pixabay)

Unfallflucht mit leichtverletztem Longboard-Fahrer

Nach einem Unfall am Freitag, 19. Juni 2020, gegen 8.50 Uhr, mit einem leichtverletzten Longboard-Fahrer sucht die Polizei einen schwarzen Kleinwagen mit HAM- Kennzeichen. Der 21-jährige Longboard-Fahrer überquerte an der Einmündung Werler Straße/ Bismarckstraße an einer Fußgängerampel die Werler Straße.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem schwarzen Kleinwagen. Da der Longboard-Fahrer zunächst angab nicht verletzt zu sein, fuhr die Fahrerin in Richtung Alleestraße davon. Sie ist zirka 35 Jahre alt und hat lange, blonde Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden waren.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

56-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde eine 56-Jährige am Freitag, 19. Juni 2020 bei einem Verkehrsunfall auf dem Hellweg. Gegen 5.50 Uhr war sie mit ihrem Opel auf dem Hellweg in Richtung Langewanneweg unterwegs. Plötzlich bremste ein vor ihr fahrender 22-jähriger VW-Fahrer und fuhr rückwärts. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here