Einbrecher überrascht und E-Scooter gestohlen

0
73
Einbruch (pixabay)

Einbrecher überrascht

Zwei Einbrecher überraschte am Donnerstag, 25. Juni 2020 ein Kiosk-Besitzer auf der Wilhelmstraße. Gegen 4.30 Uhr wurde er durch Geräusche an der Eingangstür wach und konnte zwei Männer dabei beobachten, wie sie gerade versuchten die Eingangstür zum Kiosk aufzuhebeln. Als die Tatverdächtigen den Zeugen bemerkten, flüchteten sie.

Einer Der Unbekannte trug eine schwarze Hose und ein graues T-Shirt. Der Zweite trug ebenfalls eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt.

E-Scooter gestohlen

Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Dienstag, 23. Juni (11 Uhr), und Mittwoch, 24. Juni (8.30 Uhr), in einen Keller eines Mehrfamilienhauses am Rheinsberger Platz eingebrochen. Dort entwendeten sie Bohrmaschinen und einen E-Scooter.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here