Einbruchsmeldungen der Polizei

0
70
Einbruch (Quelle Polizei)

Jugendliche brechen in Paddelclub-Vereinsheim ein

Einen 13- und 16-Jährigen konnte die Polizei nach einem Einbruch in das Vereinsheim des Paddelclubs an der Andenauerallee am Sonntagabend, 28. Juni, in Tatortnähe auffinden. Passanten konnten gegen 19 Uhr beobachten, wie die beiden über einen Zaun kletterten und anschließend eine Tür des Vereinsheims aufbrachen.

Die alarmierte Polizei konnte die beiden Schüler nach kurzer Flucht einholen und festhalten. Zuvor ließen sie ihr Diebesgut -zwei Getränkeflaschen- beim Erblicken der Polizisten fallen. Gegen zwei weitere Jugendliche, die auch an der Tat beteiligt waren, wird ebenfalls ermittelt.

Die beiden jungen Einbrecher wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Einbrecher stehlen Erdbeeren und Obstwaage

Bei einem Einbruch in eine Verkaufshütte am Sachsenring / Heinrich-Wältermann-Straße entwendeten Unbekannte zehn Kisten Erdbeeren und eine Obstwaage. Zwischen Samstag, 27. Juni, 19 Uhr, und Sonntag, 28. Juni, 9 Uhr, brachen Unbekannte das Schloss der Holztür auf und nahmen die Früchte und die Waage mit. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 500 Euro.

Einbruch in Kiosk an der Ostenallee

Zigaretten und Bargeld entwendeten Unbekannte nach einem Einbruch in einen Kiosk an der Ostenallee in Höhe der Parkanlage am Ostring. In der Zeit zwischen Sonntag, 28. Juni, 23 Uhr, und Montag, 29. Juni, 5.10 Uhr, hebelten die Täter ein Fenster auf und gelangten in das Gebäude. Vorher durchtrennten sie die Kabel von mehreren Überwachungskameras. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zum genauen Beuteschaden kann noch keine Angabe gemacht werden.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu kontaktieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here