Hammer Blaulicht-Meldungen

0
86
RTW (pixabay)

Verletzter Rollstuhlfahrer aufgefunden – Zeugen gesucht

Am Sonntag, 12. Juli 2020, gegen 17.40 Uhr wurde der Feuerwehr ein verletzter Rollstuhlfahrer im Bereich des Grünstreifens parallel zur Dortmunder Straße zwischen Total-Tankstelle und dem Einkaufscenter Jahns, im Volksmund „Schweinewiese“ genannt, gemeldet.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei konnte der 31-Jährige aus Hamm keine Angaben dazu machen, wie er in diese Lage gekommen ist. Er wies leichte Verletzungen auf und wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Hamm sucht jetzt Zeugen, die in der Zeit zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr Angaben zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in dem Bereich des beschriebenen Parks machen können.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.deentgegen

Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Sonntag, 12. Juli 2020, kam eine 74-jährige Radfahrerin aus Hamm gegen 14:30 Uhr auf der Waldeckstraße mit ihrem Pedelec zu Fall. Sie beabsichtigte beim Abbiegen von der Waldeckstraße auf den Alten Uentroper Weg vom Fahrrad abzusteigen. Hierbei stüzte sie und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus kam. Am Pedelec entstand geringer Sachschaden.

15-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Sonntag, 12. Juli 2020, kam gegen 15.15 Uhr ein 15-jähriger Radfahrer aus Hamm mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Fährstraße zu Fall und verletzte sich. Der 15-Jährige befuhr den benannten Radweg in Richtung Heessen und wollte an einer 56-jährigen Fußgängerin vorbeifahren.

Hierbei kam er mit dem Lenker gegen einen Metallzaun und stürzte. Der Jugendliche wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Am Pedelec entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here