Hammer Blaulicht-Meldungen

0
96
Foto des geparkten VW, der vom Flüchtigen erheblich beschädigt wurde

VW Golf IV nach Unfallflucht gesucht

Ein bislang Unbekannter beschädigte mit seinem Pkw am 7. Juli, gegen 6 Uhr, einen geparkten VW an der Waterloostraße und fuhr davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das flüchtige Fahrzeug muss, wie der geparkte Wagen, erheblich beschädigt sein.

Ermittlungen haben nun ergeben, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen VW Golf IV (Limousine oder Variant) handelt.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den beschädigten Golf IV und dessen Fahrer(in) geben können, unter 02381 916-0 anzurufen oder eine EMail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben.

Nachtwächter überrascht Einbrecher

Am Dienstag, 14. Juli 2020 überraschte der Nachtwächter eines Autohauses an der Hüserstraße einen Einbrecher. Gegen 1.10 Uhr konnte er einen Mann beobachten, der versuchte in eine Werkstatt einzudringen. Als er den Zeugen bemerkte flüchtete er.

Der Tatverdächtige zirka 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Statur und einen grauen Kapuzenpullover.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen zu verdächtigen Personen und einem möglichen Fahrzeug an die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Dienstag, den 14. Juli, kam es gegen 12.45 Uhr, auf der Manfred-Billinger-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde.

Ein 27-jähriger Fahrradfahrer befuhr mit seinem E-Bike die Manfred-Billinger-Straße in Richtung Norden und wurde von einem Smart überholt, welcher von einem 30-jährigen Mann gesteuert wurde. Beim Überholen berührte der Pkw das Fahrrad mit dem Außenspiegel und der Radler kam zu Fall.

Dieser wurde mit leichten Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here