Radunfälle mit teils leicht und schwer verletzten Personen

0
66
RTW (pixabay)

Kind bei Sturz von Fahrrad leicht verletzt

Mittwoch, den 15. Juli, kam es gegen 16 Uhr, auf der Straße Am Berg, in der Nähe der Einmündung Im Brüggenkamp, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriger Junge leicht verletzt wurde.

Der Junge fuhr mit seinem Fahrrad den Berg hinunter und kollidierte dabei mit einem geparkten VW Golf. Er stürzte und musste in der Folgezeit zusammen mit seiner Mutter einen Arzt aufsuchen. Nach ambulanter Behandlung konnte er wieder nach Hause.

Pedelec-Fahrer stürzt bei Verkehrsunfall und verletzt sich schwer

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am 15. Juli, gegen 14.30 Uhr, auf dem Grundhövelweg.

Ein 56-jähriger Mann befuhr mit seinem Pedelec den Grundhövelweg in Richtung Großer Sandweg, als ein 63-Jähriger die Tür seines geparkten VW öffnete. Der Radler prallte gegen die Innenseite der Fahrertür und stürzte.

Er wurde in ein nahliegendes Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb.

Alkoholisierter Radfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 15. Juli, um 18 Uhr, kam es auf dem Niederwerrieser Weg, kurz hinter der Brücke über die Lippe, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

Der 81-jährige Radler verlor bei einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Dabei zog er sich mehrere Frakturen zu und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Da er zudem alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here