Hammer Blaulicht-Meldungen

0
73
Polizei (pixabay)

Radfahrer kollidieren nachts frontal

Am Freitag, 17. Juli, sind zwei sich entgegenkommende Radfahrer auf der Knappenstraße in einer Kurve kollidiert. Gegen 00.20 Uhr stießen sie auf dem Radweg frontal zusammen und stürzten. Dabei verletzte sich der 53-jährige E-Bike-Fahrer aus Hamm leicht.

Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 42-jährige Radfahrer blieb unverletzt. Beide Fahrer waren alkoholisiert und mussten eine Blutprobe abgeben.

Einbruch in einen Kiosk- Unbekannte flüchten mit Fahrrädern

Unbekannte brachen am Freitag, 17. Juli 2020, gegen 3.10 Uhr, in einen Kiosk auf dem Dasbecker Weg ein. Sie schlugen die Scheiben der Eingangstür ein und lösten dabei den Alarm aus. Anschließend flüchteten sie mit zwei Hollandfahrrädern in Richtung Dasbecker Brücke. Beide sind zirka 18 Jahre alt, 1,75 Meter groß, haben eine schlanke Statur und trugen dunkle Kleidung.

Weißer Kleintransporter nach Unfallflucht auf der Ackerstraße gesucht

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 16. Juli, gegen 5.50 Uhr, auf der Ackerstraße sucht die Polizei einen weißen Kleintransporter. Dieser beschädigte einen geparkten VW Passat, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here