Mehrere Autos in Wörthstraße beschädigt

0
87
Außenspiegel (pixabay)

Böses Erwachen für die Anwohner der Wörthstraße am Sonntag, 19. Juli. An drei in der Straße geparkten Fahrzeugen waren in der Nacht zwischen 20 Uhr und 12.45 Uhr die Seitenspiegel beschädigt worden.

Betroffen waren ein Opel, ein VW und ein BMW. Zudem wurden zahlreiche weitere Seitenspiegel von Fahrzeugen im gesamten Straßenverlauf verstellt; dadurch jedoch nicht beschädigt. Im Rahmen des Einsatzes wurden die Polizeibeamten zudem von Anwohnern auf ein Graffiti an einer Grundstückmauer aufmerksam gemacht.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here