Täter nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

0
337
Faust Foto: Pixabay

Am Samstag, 25. Juli, gegen 3.30 Uhr wurde ein 45-jähriger Mann von 4 bis 5 männlichen Tätern an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Klemmestraße zusammengeschlagen. Die Männer waren aus einem hellblauen Kleinwagen und einem silbernen Auto ausgestiegen, um auf den Geschädigten einzuschlagen.

Als der Geschädigte zu Boden ging, traten die Täter noch auf den Oberkörper des 45-Jährigen ein. Die Schläger flüchteten mit den Autos, wobei die Fahrzeuge von jüngeren Frauen gefahren wurde. Ein Tatverdächtiger ist sehr kräftig und breit.

Der Geschädigte wurde nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.deentgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here