Polizei beendet Drogen- und Alkoholfahrten am Wochenende

0
89
Polizei Bild: Polizei NRW

Am Sonntag, 26. Juli, kontrollierten Polizeibeamten einen 29-Jähriger aus Hamm an der Steinstraße. Der Mazda-Fahrer war zuvor gegen 1.35 Uhr durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Ein Alkoholschnelltest war positiv. Der Mann musste auf der Wache eine Blutprobe abgeben.

Bereits am Samstag, 25. Juli, fiel aufmerksamen Zeugen an der Horster Straße gegen 21.50 Uhr ein 69-jähriger Hammer auf, der sein Fahrzeug augenscheinlich betrunken führte. Ein Alkoholschnelltest bestätigte den Verdacht. Der Opel-Fahrer musste auf der Wache Blutproben abgeben.

Zudem kontrollierten Polizisten am Freitag, 24. Juli, gegen 15.20 Uhr eine 36-jährige Hammerin. Die Chevrolet-Fahrerin war zuvor an der Kreuzung Hammer Straße / Römerstraße über eine rote Ampel gefahren. Eine Drogenvortest verlief positiv. Auch die Hammerin musste eine Blutprobe abgeben.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here