Kollision zwischen Wohnmobil und Auto – Polizei bittet um Hinweise nach Unfallflucht

0
76
Polizei (pixabay)

Zwei Leichtverletzte nach Kollision von Wohnmobil und Auto

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße wurden am Freitag, 7. August, gegen 9.20 Uhr zwei Personen leicht verletzt. Ein 54-jähriger Mann aus Dübendorf in der Schweiz hatte sein Wohnmobil zuvor aufgrund eines Rückstaus abbremsen müssen. Ein hinter ihm fahrender 18-jähriger Mann aus Genemuiden in den Niederlanden fuhr mit seinem Peugeot auf.

Dabei wurden der Peugeot-Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer aus Ijsselminden in den Niederlanden verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 11.500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr reinigte den Unfallort.

Polizei bittet um Hinweise nach Unfallflucht

Am Freitag, 7. August, hat ein Unbekannter gegen 9.30 Uhr einen VW beschädigt. Dieser war an der Friedrich-Ebert-Straße geparkt. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here