Probefahrt für Diebstahl genutzt

0
91
Fahrrad (pixabay)

Ein Mountainbike entwendete ein Unbekannter am Donnerstag, 6. August aus einem Fahrradgeschäft an der Oststraße. Gegen 15.15 Uhr betrat der Tatverdächtige das Geschäft, interessierte sich für verschiedene Fahrräder und fragte nach einer Probefahrt. Als Pfand ließ er sein Fahrrad zurück. Als er nach einer Stunde immer noch nicht wieder von der Probefahrt zurück war, verständigte der Mitarbeiter die Polizei. Das Fahrrad, welches der Unbekannte als Pfand hinterlassen hatte, wurde sichergestellt.

Der Flüchtige mit europäischem Erscheinungsbild ist zirka 25 Jahre alt, 1,90 Meter groß, hat kurze, blonde Haare und eine muskulöse Statur. Er trug eine grüne Shorts, ein graues Tanktop und eine schwarze Cappy.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here