Hammer Blaulicht-Meldungen

0
65
Polizei (pixabay)

Unbekannte durchwühlen Autos

Am Samstag, 15. August, haben Unbekannte drei Autos (Mercedes, Dacia und Ford) an der Jürgen-Graef-Allee angegangen. Zwischen 1 Uhr morgens und 8.40 Uhr schlugen sie bei zwei Fahrzeugen die Beifahrerscheiben ein und durchsuchten die Autos teilweise. Es wurde nichts entwendetet. Die Autos standen alle nahe beieinander und gehören zum gleichen Unternehmen.

Arbeitsmaterialen von LKW gestohlen

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen dem 15. August (17 Uhr) und dem 16. August (15 Uhr) von der Ladefläche eines geparkten LKW Arbeitsmaterialien entwendet. Das Fahrzeug war an der Maybachstraße geparkt.

Gesucht: LKW-Fahrer nach Unfallflucht

Die Polizei sucht einen LKW-Fahrer, der am Montag, 17. August, gegen 11 Uhr eine Straßenlaterne an der Industriestraße beschädigt haben soll. Der etwa 45-jährige Fahrer ist zirka 175 Zentimeter groß, schlank und hat ein westeuropäisches Erscheinungsbild. Zudem trägt er dunkles Haar. Er fuhr einen Sattelzug.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here