Vier-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt und Radfahrer kollidieren

0
75
RTW (pixabay)

Vier-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein vier Jahre alter Junge wurde bei einem Verkehrsunfall am 16. August, gegen 14.45 Uhr auf der Max-Heinold-Straße, kurz vor der Einmündung zur Münsterstraße, leicht verletzt.

Der Junge lief plötzlich auf die Fahrbahn und touchierte mit seinem Rucksack den Außenspiegel eines langsam in Richtung Münsterstraße fahrenden Nissan einer 31-Jährigen.

Der vier-Jährige wurde vor Ort durch die Besatzung eines Rettungswagen untersucht, konnte aber vor Ort verbleiben.

Radfahrer kollidieren – Ein Leichtverletzter

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntag, den 16. August, gegen 14.30 Uhr auf der Ostdorfstraße, in Höhe der Zufahrt zum Freibad Berge.

Zwei Radfahrer, ein 16-jähriger Jugendlicher und ein 61-jähriger Mann, kamen sich auf dem dortigen Fuß-Radweg entgegen und kollidierten.

Der 61-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Er wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here