Zwei Unfallverursacher gesucht

0
67
Polizei (pixabay)

Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt – Unfallverursacher flüchtet

Am Montag, 17. August 2020, kam es um 16.15 Uhr im Kreuzungsbereich Dortmunder Straße / Lange Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 13-jährigen Fußgänger aus Hamm und einem Radfahrer. Der Junge wurde leicht verletzt. Der 13-Jährige war mit einem Freund auf dem Gehweg der Dortmunder Straße in nördliche Richtung unterwegs.

Zur Unfallzeit kam ihnen ein Radfahrer entgegen, der sich umschaute. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Jungen, wodurch beide stürzten. Der Junge wurde leicht verletzt. Der Radfahrer half dem 13-Jährigen noch auf und setzte dann seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: männliche Person, etwa 30 bis 40 Jahre alt, normale Statur, etwa 170 Zentimeter groß, trug einen grauen Fahrradhelm, war bekleidet mit einem roten T-Shirt, einer grauen kurzen Hose und Schlappen und fuhr ein graues Herrenrad der Marke Pegasus.

Radfahrerin nach Verkehrsunfall verletzt – Unfallverursacher gesucht

Am Montag, 17. August 2020, kam es um 17.10 Uhr auf der Münsterstraße in Höhe der Hausnummer drei zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern, bei dem eine 19-Jährige aus Hamm verletzt wurde. Die 19-Jährige fuhr mit ihrem Hollandrand auf der Münsterstraße stadteinwärts.

Etwa in Höhe des Hamtec-Gebäudes kam ihr ein Radfahrer entgegen. Aus ungeklärten Gründen kam es zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer. Die 19-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der andere beteiligte Radfahrer flüchtete von der Unfallörtlichkeit.

Er kann wie folgt beschrieben werden: männliche Person, etwa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, dünne Statur, bekleidet mit einer dunklegrünen Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here