Vermisstenfahndung – Hinweise an die Polizei

0
121
Vermisstenfahndung

UPDATE DER POLIZEI: Die Vermisstenfahndung der Polizei Hamm nach einem 86-jährigen Mann wird hiermit zurückgenommen. Der Mann kehrte am frühen Sonntagmorgen wohlbehalten zu seiner Wohnanschrift zurück. Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern, die uns Hinweise zu seinem Aufenthaltsort gegeben haben.

Seit Samstag, 22. August, sucht die Polizei einen 86-jährigen Hammer. Er verließ gegen 9 Uhr seine Wohnung in Hamm-Heessen und wurde seitdem nicht wieder gesehen. Er ist zirka 1,60 Meter groß, hat graue, kurze Haare und eine normale Statur.

Bekleidet ist er mit braunen Sandalen und vermutlich einer Hose und einem T-shirt. Der Vermisste führt eine schwarze Tasche und eine braune Umhängetasche mit sich und ist auf einen Rollator angewiesen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here