Junge Autodiebe dank aufmerksamer Zeugin gefasst

0
109
Symbolbild Autoaufbruch (pixabay.com)

Ein 17-Jähriger und zwei 18-Jährige konnten am Dienstag, 25. August, von einer aufmerksamen Zeugin bei dem Versuch, ein Auto zu stehlen, beobachtet werden.

Die drei Tatverdächtigen aus Hamm machten sich gegen 2.30 Uhr an einem Dacia zu schaffen, der auf einem Stellplatz an der Friedrichstraße geparkt war. Sie öffneten das Fahrzeug, setzten sich hinein und versuchten es zu starten. Als das nicht gelang, schoben sie den Wagen auf die Straße. Die Zeugin beobachtete das Geschehen weiter und informierte zwischenzeitlich die Polizei.

Als die Streifenwagen eintrafen, versuchten die drei jungen Männer zu Fuß zu flüchten, konnten aber schnell von den Beamten gestellt und zur Polizeiwache gebracht werden. Der Dacia wurde sichergestellt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here