Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs – dreister Werkzeugdieb auf der Pieperstraße

0
71
Polizei (pixabay)

Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

Die Fahrt eines 73-jährigen Mannes aus Hamm, beendete die Polizei am Dienstag, 2. September, nach einer Verkehrskontrolle. Die Beamten hielten den Mann gegen 19 Uhr auf der Dortmunder Straße wegen eines nicht angelegten Sicherheitsgurts an.

Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Als wäre das nicht genug, war der Mann zusätzlich auch noch alkoholisiert.

Der Hammer musste die Polizisten zur Ermittlung des Alkoholwerts auf die Wache begleiten, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Dreister Werkzeugdieb

Am Dienstag, 2. September, gegen 13 Uhr, fragte ein Unbekannter in einer Werkstatt auf der Pieperstraße nach Werkzeug für seinen angeblich defekten Roller. Als ein Mitarbeiter dem Hilfesuchenden eine Werkzeugkiste gab, entfernte sich der Unbekannte nach Reparatur an seinem Roller mitsamt des geliehenen Werkzeugs kurzerhand von der Örtlichkeit.

Die Person fuhr einen türkisfarbenen Roller und war zirka 1,80 Meter groß. Der geschätzt 30-jährige Mann hat eine Glatze, einen Kinnbart und ist stark tätowiert. Er war mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Jacke bekleidet.

Hinweise auf den Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here