Polizei beendet Drogen- und Alkoholfahrten

0
70
Polizei Bild: Polizei NRW

Die Polizei Hamm zog von Freitag, 11. September, bis Montag, 14. September, aufgrund Drogen- und Alkoholkonsums vor Fahrtantritt wieder mehrere Fahrzeugführer aus dem Verkehr.

Ein 40-jähriger Hammer fuhr am Freitag gegen 15.40 Uhr mit seinem VW-Transporter auf der Hafenstraße in deutlichen Schlangenlinien. Bei einer Verkehrskontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Er musste eine Blutprobe abgeben.

Ebenfalls auf der Hafenstraße kontrollierten die Beamten am Sonntag gegen 3.45 Uhr Uhr einen Hammer mit seinem Audi. Der 29-Jährige war deutlich alkoholisiert und musste neben seinem Führerschein eine Blutprobe abgeben.

Am Montag konnten gleich zwei Drogenfahrten beendet werden. Gegen 0.20 Uhr stoppten die Beamten einen 20-Jährigen Opelfahrer auf der Otto-Brenner-Straße. Der Hammer musste eine Blutprobe genau wie ein 27-Jähriger VW-Fahrer abgeben, der um 3.50 Uhr auf der Ahlener Straße kontrolliert wurde.

Wie bereits berichtet, verletzte sich ein alkoholisierter Radfahrer am Samstag schwer. Er fuhr auf der Grönebergstraße gegen 15.45 Uhr frontal gegen einen entgegenkommenden Skoda.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here