Verkehrsunfälle mit leicht verletzten Personen

0
70
Quelle: Polizei NRW

71-jährige Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde eine 71-jährige Pedelec-Fahrerin am Donnerstag, 17. September bei einem Verkehrsunfall auf der Josef-Schlichter-Allee. Gegen 11.30 Uhr war sie auf der Josef-Schlichter-Allee in Richtung Marker Allee unterwegs. Dabei stieß sie mit einem 74-jährigen Audi-Fahrer zusammen. Dieser beabsichtigte von der Josef-Schlichter-Allee nach rechts auf die Marker Allee abzubiegen.

Leicht verletzter Motorradfahrer bei Alleinunfall

Zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad kam es am 18. September, gegen 18 Uhr auf der Straße Zum Trinkgut.

Ein 38-jähriger Motorradfahrer kam aus ungeklärten Gründen mit seiner Yamaha zu Fall und verletzte sich dabei leicht.

Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Nach erfolgter Behandlung wurde er von dort wieder entlassen.

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 18. September, gegen 15 Uhr, kam es auf der Alleestraße, in Höhe der Einmündung Lessingstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde.

Eine 71-jährige Fahrerin eines Nissan wollte mit ihrem Pkw abbiegen und kollidierte dabei mit einem in gleicher Richtung fahrenden 36-jährigen Radfahrer. Der Radler stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here