Unfälle unter anderem mit Drogeneinfluss am Steuer

0
76
Unfall (pixabay)

Unfallflucht auf dem Dasbecker Weg

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Dienstag, 22. September, in der Zeit zwischen 16 Uhr und 19 Uhr, auf dem Dasbecker Weg. Er beschädigte einen schwarzen BWM der am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.

Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 23. September 2020 auf der Ostenallee eine 41-jährige Pedelec-Fahrerin. Gegen 6.30 Uhr war sie auf der Ostenallee in Richtung stadtauswärts unterwegs. Dabei stieß sie mit einem 28-jährigen BMW-Fahrer zusammen. Dieser beabsichtige von der Wilhelminenstraße nach rechts auf die Ostenallee abzubiegen. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Auffahrunfall- ein Rollerfahrer leicht verletzt

Ein 46-jähriger Rollerfahrer wurde am Mittwoch, 23. September 2020 bei einem Auffahrunfall auf der Ostwennemarstraße leicht verletzt. Gegen 7.50 Uhr war er auf der Ostwennemarstraße in Richtung Soester Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich fuhr ein 20-jähriger Chevrolet-Fahrer auf seinen Roller auf und der 46-Jährige stürzte zu Boden. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Ohne Führerschein- Aber unter Drogeneinfluss am Steuer

Unter Drogeneinfluss verursachte ein 19-Jähriger am Dienstag, 22. September 2020 auf der Antonistraße einen Verkehrsunfall. Gegen 18 Uhr war er mit seinem Mercedes auf der Antonistraße in Richtung Nordenwall unterwegs.

Beim Linksabbiegen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen Bordstein. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs war. Auf der Wache musste er eine Blutprobe abgeben.

Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here