Hammer Blaulicht-Meldungen

0
75
Polizei (pixabay)

Haftbefehl vollstreckt

Zwei Monate muss ein 33-Jähriger hinter Gittern. Am Donnerstag, 24. September wurde er von einer Streifenwagenbesatzung am Westenwall kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Diebstahls vorliegt und brachten ihn in die JVA.

11-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 11-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 25. September 2020 auf der Ludwig-Teleky-Straße. Gegen 7.40 Uhr war er auf der Ludwig-Teleky-Straße in Richtung Knappenstraße unterwegs. Dabei stieß er mit einem 37-jährigen Opel-Fahrer zusammen. Dieser war auf der Fasanenstraße unterwegs und beabsichtigte die Ludwig-Teleky-Straße zu überqueren. Es entstand geringer Sachschaden.

Tageswohnungseinbruch

Im Verlauf des Donnerstags (24. September), in der Zeit zwischen 9 Uhr und 16.50 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Lippestraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort eine Wohnungseingangstür im 1. Obergeschoss auf. Nachdem die Eindringlinge das Domizil betreten hatten, wurde Bargeld von dort entwendet.

Dieb beobachtet

Eine aufmerksame Zeugin bemerkte am Donnerstag, 24. September 2020, gegen 7.30 Uhr, an der Augustastraße einen Dieb. Die Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses beobachtete den Unbekannten dabei, wie dieser aus einer Garage ein Damenrad und Werkzeug entwendete. Anschließend legte er seine Beute in den Fahrradkorb und flüchtete in Richtung Viktoriastraße.

Der Flüchtige ist zirka 30 Jahre alt, 1,85 Meter groß, hat eine stabile Statur und kurze, braune Haare. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Hose.

Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here