Unfälle mit einer schwer- und mehreren leicht verletzten Personen

0
77
RTW (pixabay)

Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am 28.09.2020, gegen 14.10 Uhr, kam es auf dem Alten Uentroper Weg, unweit der Einmündung Papenweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt wurden.

Ein 85-jähriger Fußgänger trat auf die Fahrbahn und wurde dort von einem 77-jährigen Fahrer eines VW erfasst, welcher den Alten Uentroper Weg stadtauswärts befuhr.

Der Fußgänger wurde schwer verletzt in ein Hammer Krankenhaus gerbracht, wo er stationär verblieb. Der Fahrer des VW, sowie eine 81-jährige Zeugin des Unfalles wurden leicht verletzt (Schock) ebenfalls in Hammer Krankenhäuser eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger unterstützend hinzugezogen und die Straße einseitig gesperrt.

Das Fahrzeug des VW Fahrers wurde sichergestellt.

Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Drei leicht verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Montag, 28. September auf der Uphofstraße.

Gegen 11 Uhr fuhr eine 25-jährige Hammerin mit ihrem Peugeot einer abbremsenden VW-Fahrerin auf. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug der 54-jährigen auf einen stehenden Golf einer 64-Jährigen geschoben. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 5.000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here