Rollerfahrer schwer- und Fahrradfahrer leicht verletzt bei Verkehrsunfällen

0
75
Symbolbild RTW (pixabay.com)

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 55-jähriger Rollerfahrer wurde am 30. September bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Alleestraße / Schwarzer Weg schwer verletzt. Der Hammer war gegen 21.55 Uhr mit seinem Roller auf der Alleestraße in westlicher Richtung unterwegs.

Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem entgegenkommenden Hyundai einer 28-jährigen und kam zu Sturz. Die ebenfalls in Hamm wohnhafte Autofahrerin wollte zuvor nach links in den Schwarzen Weg abbiegen. Der Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Roller wurde sichergestellt.

74-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 74-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am 30. September an der Kreuzung Neue Bahnhofstraße / Friedrichstraße. Gegen 13.40 Uhr wollte ein 76-jähriger Toyota-Fahrer von der Neuen Bahnhofstraße nach rechts in die Friedrichstraße abbiegen.

Er übersah dabei den in nördliche Richtung fahrenden Radler. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here