Renitenter Ladendieb landet im Gewahrsam

0
66
Festnahme (Rundblick Unna)

Mit einem aggressiven Ladendieb mussten Mitarbeiter eines Supermarktes auf der Wilhelmstraße am Samstag, 2. Oktober, umgehen.

Gegen 10.40 Uhr wurde ein 21-Jähriger Hammer dabei beobachtet, wie er mehrere Spiritousen in seine Tasche steckte. Als er gerade den Ladenbereich verlassen wollte, ohne die Flaschen zu bezahlen, wurde er durch einen Mitarbeiter angesprochen und festgehalten.

Mit Schlägen versuchte sich der Dieb aus dem Griff des Mitarbeiters zu befreien. Nur mit Mühe und durch die Hilfe eines weiteren Angestellten konnte der junge Mann bis zum Eintreffen der Polizei gebändigt werden.

Die Mitarbeiter des Supermarktes blieben dabei unverletzt.

Der aggressive Dieb wurde festgenommen und ins Gewahrsam gebracht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here