Handtaschenraub auf der Brüder- und Friedrich-Ebert-Straße

0
118
Symbolbild Polizei

Handtaschenraub auf der Brüderstraße

Eine Handtasche wurde einer 70-Jährigen am Samstag, 10. Oktober, gegen 22.12 Uhr, auf der Brüderstraße geraubt. Die Frau befand sich auf dem Gehweg, als eine Person mit einem weißen Helm auf dem Kopf tragend aus Richtung Nordring auf sie zu lief. Als der Räuber auf ihrer Höhe war, stieß er sie, so dass sie fiel. Dabei entriss er ihr die Handtasche und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter ist zirka 1,75 Meter groß, trug dunkle Kleidung und einen weißen Helm.

Handtaschenraub auf der Friedrich-Ebert-Straße

Opfer eines Handtaschenraubes wurde ein 68-Jähriger am Samstag, 10. Oktober, auf der Friedrich-Ebert-Straße. Gegen 22.45 Uhr war er in Richtung Marinestraße unterwegs, als eine Person sich dem Senior von hinten näherte und ihm die Handtasche entriss. Er floh anschließend mit einem Roller in Richtung Oswaldstraße.

Der Räuber ist ungefähr 1,50 – 1,60 Meter groß und zirka 25 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung und einen schwarzen Helm auf dem Kopf.

Zeugen werden gebeten die Polizei Hamm unter 02381 916-0 anzurufen oder eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here