Einbruch in ein Mehrfamilienhaus und Fahrraddiebstahl aus Gartenlaube

0
50
Zeugen gesucht

Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Im Verlauf des Mittwochs (21. Oktober), in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 20.40 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Stadionstraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort eine Wohnungseingangstür im 2. Obergeschoss auf. Nachdem die Eindringlinge das Domizil betreten hatten, wurde Schmuck von dort entwendet.

Dieb klaut Fahrrad aus Gartenlaube

Ein petrolfarbendes Urbanbike wurde am Mittwoch, 21. Oktober, gegen 13 Uhr, aus einem Garten auf dem Kolberger Weg entwendet.

Ein Unbekannter gelangte durch ein Tor in den Garten einer 50-Jährigen und öffnete gewaltsam die Tür einer Gartenhütte. Als die Anwohnerin den Eindringling bemerkte, schob er bereits ihr hochwertiges Rad vom Grundstück.

Durch den Dieb wurde ein weiteres Fahrrad mit unbekannter Herkunft am Tatort zurückgelassen.

Der Tatverdächtige ist zirka 1,80 Meter groß, 20 Jahre alt und schlank. Er trug eine weiße Kappe und eine schwarze Steppjacke.

Bei Hinweisen zur gesuchten Person melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here