Einbruch in eine Tankstelle und einen Kiosk, sowie Motocross-Motorrad entwendet

0
72
Motocross-Motorrad (pixabay)

Einbruch in Tankstelle

n eine Tankstelle auf der Hafenstraße brachen am Samstag, 24. Oktober, gegen 5.40 Uhr, zwei Unbekannte ein.

Die beiden männlichen Täter öffneten gewaltsam die Eingangstür und entwendeten eine Geldkassette aus dem Kassenbereich. Eine Zeugin bemerkte den Einbruch und alarmierte die Polizei.

Der erste Täter hat eine schlanke Statur und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Lederjacke, einer hellen Jeans und schwarzen Handschuhen bekleidet. Zudem verdeckte er sein Gesicht mit einer Kapuze und einer schwarzen Maske und führte auf dem Rücken einen Rucksack mit sich.

Der zweite Tatverdächtige trug einen dunklen Pullover und hatte eine hellblaue Plastiktüte in der Hand.

Einbruch in Kiosk

Unbekannte brachen in der Nacht auf Montag, 26. Oktober, in einen Kiosk an der Ritterstraße ein. Sie warfen gegen 2.30 Uhr das Fenster der Eingangstür ein, gelangten so ins Innere und nahmen mehrere Zigarettenstangen mit. Es entstand Sachschaden von rund 300 Euro.

Motocross-Motorrad entwendet

In der Zeit von 20.30 Uhr bis 21.45 Uhr, wurde am Samstag, 24. Oktober, eine Enduro in der Karl-Koßmann-Straße entwendet.

Das weiße Motorrad mit roten Verzierungen des Herstellers KTM stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz der Eishalle.

Bei Hinweisen zu den Taten, gesuchten Personen oder der Motocross Maschine wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here