Ersthelfer nach Verkehrsunfall und Zeugin nach Raubversuch gesucht

0
92
Polizei (pixabay)

Ersthelfer nach Verkehrsunfall gesucht

Nach einem Verkehrsunfall auf der Eschenallee am Mittwoch, 21. Oktober, sucht die Polizei einen Zeugen und Ersthelfer.

Eine Hundehalterin lief gegen 18 Uhr mit ihrem angeleinten Hund auf die Fahrbahn und stieß dort mit einer 70-jährigen Radfahrerin zusammen. Die Radfahrerin stürzte daraufin und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Ein bislang unbekannter Mann kümmerte sich nach dem Zusammenstoß um die verletzte Radfahrerin und wird nun gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei Hamm unter 02381 916-0 zu melden

Zeugin gesucht

Nach dem Raubversuch mit einem Motorroller am Dienstag, 20. Oktober sucht die Polizei Hamm eine Zeugin.

Als der Täter mit seinem Roller flüchtete, verfolgte eine unbekannte Frau das Fahrzeug des Täters auf ihrem Fahrrad.

Die Dame hat braune wellige Haare und einen osteuropäischen Akzent. Sie trug vermutlich eine rote Jacke.

Diese Zeugin wird gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 zu melden

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here