Radfahrer schwer verletzt

0
77
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay.com)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ostenallee am Montag, 26. Oktober, gegen 8.50 Uhr, wurde ein 81-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt.

Mit einem Nissan fuhr eine 82-jährige Frau auf der Ostenallee in Richtung Osten, als es in Höhe der Straße Ahseufer zu einem Zusammenstoß mit dem 81-jährigen Radfahrer kam, der die Straße überquerte.

Der Radfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Es ist ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstanden.

Die Fahrbahn in Richtung Osten war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde auf die Josef-Schlichter-Allee abgeleitet.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here