Handydieb im Büro und Einbrecher steigen über Dach ein

0
70
Polizei (pixabay)

Handydieb im Büro

Ein Mobiltelefon entwendete ein Unbekannter am Freitag, 30. Oktober, gegen 12.45 Uhr, aus einem Büro auf dem Südring.

Dem 59-jährigen Eigentümer des Diebesgutes kam der Tatverdächtige noch auf dem Flur entgegen, ehe er in seinem Büro das Fehlen des Smartphones feststellte.

Der Dieb suchte in der Zwischenzeit das Weite und konnte unerkannt das Bürogebäude verlassen.

Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen zirka 20 Jahre alten Mann, etwa 1,80 Meter groß und mit kurzen schwarzen Haaren. Er war bekleidet mit einem dunklen Oberteil und verdeckte sein Gesicht mit einem schwarzen Mund- und Nasenschutz.

Einbrecher steigen über Dach ein

Über das Dach eines Drogeriemarktes an der Ahlener Straße stiegen bislang unbekannte Einbrecher in der Zeit von Samstag, 31. Oktober bis Montag, 2. Novemver, in ein Büro der Filiale ein. Die Täter schnitten ein Loch in das Metalldach, entfernten Teile der Zwischendecke und gelangten über eine Leiter in den Raum. Nach derzeitigem Stand machten sie keine Beute.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here