Mann mit Glatze im grauen Auto gesucht

0
83
Polizei (pixabay)

Zu einer Berührung eines grauen Autos mit dem Bein eines 11-jährigen Jungen kam es am Dienstag, 3. November, 17:25 Uhr in dem Kreisverkehr Kamener Straße / Kleine Werlstraße.

Der 11-Jährige überquerte auf seinem Tretroller den Fußgängerüberweg des Kreisverkehrs in östliche Richtung, als er von einem grauen Auto touchiert wurde. Das Fahrzeug ist von der Kleinen Werl Straße aus dem Kreisverkehr nach Norden auf die Kamener Straße gefahren.

Der Junge verletzte sich bei der Kollision leicht.

Der Fahrer des grauen PKW war männlich, hat eine Glatze und trug eine Brille. Er wird gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916- zu melden

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here