Öffentlichkeitsfahndung: Erneut wird ein Sattelzug-Dieb geblitzt

0
109
Fotofahndung

Erneut sucht die Polizei mit dem Foto einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage den Dieb eines Sattelzuges – einen etwa 45 bis 55 Jahre alten Mann.

Er wird verdächtigt, am Samstag, 13. September, gegen 3 Uhr nachts, einen von insgesamt zwei Sattelzügen mit Kühlauflieger von einem Firmengelände am Gallberger Weg entwendet zu haben.

Im Anschluss wurde der Sattelzug auf der Bundesstraße 1 im Bereich Horn-Bad Meinberg in Fahrtrichtung Blomberg um 5.09 Uhr von einer Geschwindigkeitsmessanlage erfasst.

Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung des Bildes der Geschwindigkeitsmessanlage angeordnet.

Das Fahndungsfoto finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hamm-besonders-schwerer-fall-des-diebstahls-von-kraftfahrzeugen

Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 zu melden oder eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here