Zwei Festnahmen und eine Verkehrsunfallflucht

0
74
Polizei (pixabay)

Zwei Festnahmen nach Einbruch in Geschäft

Nach einem Geschäftseinbruch in der Weststraße konnte die Polizei in der Nacht zu Dienstag, gegen 0.30 Uhr, zwei Tatverdächtige (15 und 29 Jahre alt) vorläufig festnehmen. Die Einbrecher schlugen die gläserne Eingangstür ein und verschafften sich so Zutritt in das Ladenlokal. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und flüchteten anschließend in westliche Richtung.

Dabei wurden sie durch einen Zeugen beobachtet. Im Rahmen der Fahndung gelang schließlich die Festnahme der beiden Verdächtigen. Die Beamten brachten sie in das Polizeigewahrsam.

Fußgänger bei Verkehrsunfallflucht leicht verletzt

Ein 24.jähriger Fußgänger wurde am Montag, gegen 21.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Im Einmündungsbereich Westberger Weg wurde der junge Mann beim Überqueren der Fahrbahn von einem abbiegenden Pkw seitlich erfasst.

In der Folge stürzte er zu Boden. Der 24-Jährige wird sich in ärztliche Behandlung begeben. Bei dem schwarzen Pkw soll es sich um einen Kleinwagen mit einem Spoiler am Fahrzeugheck handeln.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here