Hammer Blaulicht-Meldungen

0
72
Polizei (pixabay)

Einbruch in Wohnung

In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Ritterstraße wurde am Mittwoch, 11. November, in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr, eingebrochen. Unbekannte öffneten gewaltsam die Wohnungstür und durchwühlten Schubladen und Schränke.

Zum Diebesgut können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sind an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Leicht verletzt wurde eine 60-jährige Beifahrerin eines Skodas bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße in der Nähe der Werler Straße am Mittwoch, 11. November. Gegen 18.25 h bog ein 18-jähriger Hyundai-Fahrer nach links Richtung Mc Donalds ab und stieß dabei gegen einen entgegenkommenden Skoda eines 61-Jährigen.

Der Skoda wurde durch den Zusammenstoß gegen einen verkehrsbedingt stehenden VW Polo eines 72-Jährigen geschleudert. Die 60-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Die Fahrbahn der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße wurde für ungefähr 30 Minuten einseitig in Fahrtrichtung Werler Straße gesperrt.

VW Golf gesucht

Eine Anwohnerin beobachtete am Mittwoch, 11. November, gegen 16 Uhr, wie ein schwarzer VW gegen die Steinmauer ihres Grundstücks auf der Straße An der Rehwiese fuhr.

Der Golf beschädigte die Mauer und verließ die Unfallstelle. Seinen eigenen Schaden begutachtete der männliche Fahrer noch unweit der Unfallstelle, ehe er gänzlich davonfuhr.

Die Polizei sucht nun nach dem männlichen Fahrer mit seinem schwarzen VW, vermutlich ein Golf V.

Der Fahrer des Fahrzeuges sowie Zeugen, die den Unfall oder das Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here