Diebstähle: Diebstahl an einer Schule beobachtet – Dieb im gelben Regenmantel gesucht

0
70
Symbolbild Polizei

Diebstahl beobachtet – Fahrrad wiedergefunden

Das Fahrrad eines Minderjährigen wurde durch einen Unbekannten am Freitag, 13. November, gegen 13:45 Uhr, an einer Schule auf der Marker Allee entwendet. Der Dieb wurde bei der Tat beobachtet.

Die Polizisten nahmen die Anzeige an der Schule auf und begaben sich umgehend in die Fahndung – mit Erfolg: Das Fahrrad konnte zeitnah aufgefunden werden.

In den Parkanlagen den Nordrings konnten die Beamten zwar das Diebesgut sicherstellen, der Täter blieb jedoch flüchtig.

Der Fahrraddieb ist zirka 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er war bekleidet mit einem schwarzen Pullover der Marke „Nike“ und einer schwarzen Hose. Auffällig: Eine Warze auf der Nase und ein Rosenkranz in der Hand.

Klappraddieb im gelben Regenmantel

Ein Klapprad entwendete ein Unbekannter aus einem Garagenhof auf der Westfalenschleife am Samstag, 14. November, gegen 0.30 Uhr.

Der Dieb öffnete eine Garage, ließ sein altes Fahrrad stehen und fuhr mit dem Klapprad davon.

Dabei konnte er von einem Zeugen beobachtet werden.

Er ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, 1,75 Meter bis 1,85 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einem gelben Regenmantel.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 910-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here