Insgesamt vier Leichtverletzte bei Auffahrunfällen

0
66
Unfall (pixabay)

Zwei Frauen wurden am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg leicht verletzt. An der Einmündung zur Tilisiter Straße fuhr eine 20-Jährige mit einem VW Polo auf den verkehrsbedingt stehenden Renault Twingo einer 49-Jährigen auf. Ein Rettungswagen mussten nicht eingesetzt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Zwei Frauen wurden am Dienstag, gegen 16.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Heessener Straße leicht verletzt. Eine 18-Jährige fuhr etwa in Höhe Sachsenring mit einem VW Lupo auf den vor ihr abbremsenden Ford Focus einer 50-Jährigen auf. Die Frauen mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie konnten es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here