Trickdieb mit Parkschein

0
80
Parkschein (pixabay)

Ein Unbekannter bot am Freitag, 20. November, gegen 18.30 Uhr, auf der Ritterstraße einer Seniorin gegen etwas Kleingeld ein Parkticket an. Später fehlte nicht nur das Kleingeld, sondern die gesamte Geldbörse.

Auf einem kleinen Parkplatz gegenüber der Ritterpassage parkte die 68-jährige Hammerin, als ein unbekannter Mann mit einem Parkticket auf sie zu kam. Er bat um ein wenig Kleingeld für seine angeblich nette Geste.

Die Dame gab ihm einen Euro aus ihrer Geldbörse – wenig später stellte sie das Fehlen ihres Portmonnaie fest.

Der Mann gehört nach Angaben gegenüber der Seniorin der Obdachlosenszene an. Er ist zirka 40 Jahre alt, sehr dünn, geschätzt 1,70 Meter groß und hat einen Bart. Er hatte eine dunkle Kapuze und eine Mütze über den Kopf gezogen.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here