Zwei verletzte Radfahrerinnen bei Verkehrsunfällen

0
56
RTW (pixabay)

Radfahrerin verletzt

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW und einem Fahrrad kam es am Montag, 23. November, gegen 14.30 Uhr auf der Ostenallee.

Eine 56-jährige Golf-Fahrerin bog von der Straße Markgrafenufer nach rechts auf die Ostenallee ab und berührte das Fahrrad einer auf dem Radweg querenden 24-Jährigen Hammerin leicht.

Durch die Kollision stürzte die Radfahrerin und verletzte sich leicht – ein Rettungswagen brachte sie in ein Hammer Krankenhaus.

Ein beiden Fahrzeugen entstand ein geringer Sachschaden. Der Verkehrsfluss war nicht beeinträchtigt.

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 23. November, an der Kreuzung Theodor-Heuss-Platz / Caldenhofer Weg / Bismarckstraße wurde eine 61-jährige Radfahrerin aus Hamm leicht verletzt.

Gegen 17.10 Uhr befuhr sie mit ihrem Pedelec den Theodor-Heuss-Platz in Richtung Norden. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 38-jährigen Pkw-Fahrerin, die mit ihrem Suzuki vom Theodor-Heuss-Platz nach rechts in den Caldenhofer Weg einbiegen wollte.

Die Radfahrerin stürzte und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, indem sie ambulant behandelt wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here