Diebesgut über den Zaun geworfen – Täter hinterher

0
83
Zaun (pixabay)

Ein Mitarbeiter eines Baumarktes auf der Dortmunder Straße wurde am 25. November, 18.45 Uhr, auf einen akustischen Alarm aufmerksam.

Als er dem Ursprung des Signals nachgehen wollte, kam ihm ein Unbekannter im Außenbereich entgegen – augenscheinlich hatte der Mann kurz zuvor einen vor Diebstahl gesicherten Artikel über den Zaun im Außenbereich des Baumarktes in Richtung Dortmunder Straße geworfen.

Der Dieb machte umgehend kehrt, als er den Mitarbeiter in sein Büro begleiten sollte und kletterte über den Zaun in Richtung Dortmunder Straße. Der Alarm des Diebesguts war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr hörbar – offensichtlich hatte der Dieb einen Komplizen der sich mit dem Diebesgut bereits entfernt hatte.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen zirka 1.85 Meter großen, 35 bis 40 Jahre alten, schlanken Mann mit blonder Halbglatze. Er war bekleidet mit einer schwarzen Maske, schwarzer Jacke und beiger Hose.

Hinweise zur Person nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here