Roller abgestellt und geflohen

0
70
Roller (pixabay)

Ein Anwohner der Marienstraße wurde Donnerstagnacht, 26. November, gegen 1.30 Uhr, von einem lauten Geräusch geweckt.

Als er aus dem Fenster blickte, sah er einen Unbekannten mit einem Roller über den Gehweg fahren. Kurz vor der Steinstraße stellte er sein Gefährt ab und rannte in Richtung Westen.

Der Fahrer des Rollers ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er hat dunkle zurückgekämmte Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose.

Die Polizei Hamm geht davon aus, dass das Fahrzeug aus einem Diebstahl stammt und sucht nun Zeugen.

Der Roller wurde sichergestellt.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here