Fahrraddiebe unterwegs

0
54
Fahrradschloss (pixabay)

Ein Zeuge bemerkte am Samstag, 28. November, 15.30 Uhr, wie ein Unbekannter mit einem Seitenschneider ein Fahrradschloss auf dem Marktplatz knacken wollte.

Als der Tatverdächtige den Zeugen bemerkte, flüchtete er ohne Beute in Richtung Süden.

Er ist zirka 1.80 Meter groß, hat eine sportliche Statur und ist von südländischer Erscheinung. Er hat einen dichten, schwarzen Bart, war komplett schwarz bekleidet und trug eine schwarze Kappe.

Am Freitag, 27. November, gegen 15.15 Uhr, wurde ein Fahrrad aus einer Einfahrt auf der Wörthstraße entwendet. Eine Zeugin beobachtete kurz zuvor einen Unbekannten am Gartenzaun ihrer Nachbarin.

Der Täter ließ sein Fahrrad an der Tatörtlichkeit stehen und fuhr mit dem Fahrrad der Nachbarin davon.

Bei dem Täter handelt es sich um einen zirka 40 Jahre alten Mann mit langen grauen Haaren, schlanker Statur und ungepflegter Erscheinung. Er war mit einer dunklen Jacke bekleidet und trug eine graue Wollmütze.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here