Ausstellungsstück aus Handyladen geklaut

0
70
Dieb / Gangster (pixabay)

Ein Unbekannter entwendete am Freitag, 4. Dezember, 11.35 Uhr, ein Huawei-Smartphone aus einem Telefongeschäft im Allee-Center.

Das Smartphone im Wert von 650 Euro war mit einem Sicherungskabel an der Wand befestigt. Als der Täter das Kabel löste, wurden die Mitarbeiter durch einen akustischen Alarm auf den Dieb aufmerksam.

Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin aus dem Geschäft.

Er ist 1,70 Meter bis 1,85 Meter groß, 20 bis 40 Jahre alt und schlank. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Brille, eine schwarze Kappe, eine blaue Jeans, hellgraue Sneaker und einen dunkelgrünen Wintermantel. Unter dem Mantel war ein gelber Kapuzenpullover sichtbar. Sein Gesicht war mit einer dunklen Mund-Nasen-Maske mit der Aufschrift „JD“ bedeckt.

Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here