Fußgänger nach Verkehrsunfall schwer verletzt und Seat Leon beschädigt

0
80
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Schwer verletzt wurde ein 84-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf dem Alten Uentroper Weg am Samstag, 5. Dezember. Gegen 12.10 Uhr befuhr eine 56-jährige Corsa-Fahrerin auf dem Alten Uentroper Weg in Fahrtrichtung Westen, als der 84-jährige Fußgänger die Fahrbahn in Richtung Oil-Tankstelle überquerte.

Der Corsa stieß gegen den Fußgänger, der stürzte. Der 84-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Die Fahrbahn wurde für ungefähr 45 Minuten gesperrt.

Es entstand Sachschaden von 1.300 Euro.

Bereits am Donnerstag, 3. Dezember, wurde in der Zeit von 5.30 Uhr bis 12 Uhr ein Seat auf der Münsterstraße bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Das Fahrzeug parkte unweit der Einmündung zur Killwinkler Straße auf dem westlichen Seitenstreifen und wurde von einem unbekannten Unfallverursacher hinten rechts beschädigt.

Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3.000 Euro.

Bei Hinweisen zu dem Unfall wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here