Schwarzer Geländewagen gesucht

0
69
Geländewagen (pixabay)

Zu einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße kam es am Montag, 14. Dezember, 11.55 Uhr,in Höhe der Schleuse.

Eine 21-jährige VW-Fahrerin aus Soest kollidierte mit einem geparkten Opel auf dem Seitenstreifen, als sie einem entgegenkommenden schwarzen Geländewagen ausweichen musste. Der schwarze SUV fuhr stadtauswärts auf der Lippestraße und kam auf die Fahrbahn der 21-Jährigen. Sie konnte einen Zusammenstoß vermeiden, touchierte beim Ausweichen jedoch den geparkten Opel.

Der Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen Geländewagens mit auffällig großen Reifen wird gebeten sich bei der Polizei Hamm zu melden.

Hinweise zum gesuchten Fahrzeug oder dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here