Einbrüche und versuchte Einbrüche

0
139
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Polizei nimmt Pkw-Aufbrecher fest

Einen 20-Jährigen nahm die Polizei nach einem Pkw-Aufbruch am Samstag, 26. Dezember, auf der Hafenstraße fest. Gegen 6.15 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie eine männliche Person aus einem aufgebrochenen Pkw floh. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der Täter gestellt, festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht werden.

Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Freitag, 25. Dezember, 17 Uhr, und Samstag, 26. Dezember, 12.25 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Kirchgraben ein. Sie hebelten ein Flurfenster neben der Eingangstür auf und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und entwendeten Schmuck.

Versuchter Einbruch in eine Wohnung

Unbekannte versuchten, in der Zeit zwischen Donnerstag, 24. Dezember, 12 Uhr, und Samstag, 26. Dezember, 11 Uhr, in eine Wohnung an der Straße Am Pelkumer Bach einzubrechen. An einer Terrassentür im Mehrfamilienhaus konnten Hebelspuren festgestellt werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Versuchter Einbruch in einen Kiosk

Unbekannte versuchten, in der Zeit zwischen Freitag, 25. Dezember, 22 Uhr, und Samstag, 26. Dezember, 8 Uhr, in einen Kiosk an der Amtsstraße einzubrechen. An einer Tür und an einer Rolllade konnten Hebelspuren festgestellt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916 – 0 oder unter der Email-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here