Unfälle mit zwei Radfahrern, einer verletzt sich dabei schwer

0
68
Symbolbild RTW (pixabay.com)

Betrunkener Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Am Mittwoch, 6. Januar, kollidierte ein 27-jähriger Radfahrer gegen 3.30 Uhr auf der Eichenstraße mit einem Bordstein und stürzte. Polizisten stellten fest, dass der Hammer deutlich alkoholisiert war. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Am Dienstag, 5. Januar, kam es um 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Lion-Feuchtwanger-Straße, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde. Eine 68-jährige Autofahrerin verließ einen Parkplatz und wollte rechts Richtung Kreisverkehr abbiegen. Dabei stieß die Renault-Fahrerin in Höhe eines Radweges mit einer Radfahrerin aus Hamm zusammen. Die 85-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here