Zwei versuchte Einbrüche

0
95
Einbruch (pixabay)

Versuchter Einbruch in Erdgeschosswohnung

Unbekannte haben am Donnerstag, 7. Dezember, zwischen 16.50 Uhr und 18 Uhr versucht, in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kamener Straße einzubrechen. Der oder die Täter beschädigten ein Fenster, gelangten aber nicht in die Wohnung.

Versuchter Einbruch in eine Doppelhaushälfte

Unbekannte versuchten am Donnerstag, 7. Januar, in der Zeit zwischen 14 Uhr und 21.45 Uhr, in einer Doppelhaushälfte auf der Großen Werlstraße einzubrechen. An einem Fenster des Wintergartens und an der Terrassentür konnten Hebelspuren festgestellt werden. Es entstand Sachschaden.

In der Tatzeit konnten zwei dunkel gekleidete männliche Personen mit Mütze und Maske in Tatortnähe gesehen werden, die sich auffällig verhielten. Einer der beiden Männer war zirka 1,95 Meter groß und hatte eine schlanke Statur.

Zeugen werden gebeten die Polizei Hamm unter 02381 916-0 anzurufen oder eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here