Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfällen

0
59
RTW (pixabay)

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein 74-jähriger Fahrradfahrer wurde am Freitag, gegen 16.05 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Kamener Straße leicht verletzt. An der Einmündung Große Werlstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem abbiegenden Citroen eines 53-Jährigen. In der Folge stürzte der Mann. Er musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1550 Euro.

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Ein 18-jähriger Autofahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden am Freitag, gegen 17.35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Viktoriastraße leicht verletzt. Der junge Mann befuhr die Viktoriastraße mit einem Mazda und kam in Höhe der Beukenbergstraße nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.

In der Folge stieß er mit seinem Pkw gegen drei geparkte Fahrzeuge. Dabei handelt es sich um einen Mercedes-Benz, einen Nissan Juke und einen Kia Picanto. Die Fahrzeuginsassen des Mazdas mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie konnten es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Mazda und der Mercedes-Benz sind nicht mehr fahrbereit. Die Pkw wurden abgeschleppt.

Die Viktoriastraße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here