Alkoholisierter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

0
66
Symbolbild Alkohol (pixabay.com)

Am Montag, 11. Januar, kam es um 10.45 Uhr auf dem Langewanneweg zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem der Täter unter Alkoholeinfluss stand.

Ein 54-Jähriger befuhr mit seinem Auto den Langewanneweg und stieß dabei mit einem am Straßenrand geparkten Audi zusammen. Dabei wurde der Außenspiegel des geparkten Fahrzeugs beschädigt. Der Hammer stieg aus, begutachtete den Schaden und setzte danach seine Fahrt weiter fort.

Dabei wurde er von einem 54-jährigen Zeugen beobachtet, der die Polizei alarmierte. Mit Hilfe des Kennzeichens, das sich der Zeuge teilweise gemerkt hat, konnte der Unfallverursacher kurze Zeit später ermittelt und zu Hause angetroffen werden.

Die Polizisten stellten fest, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Der Mann wurde zwecks Blutentnahme mit zur Polizeiwache genommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here